AGB



Allgemeine Geschäftsbedingungen Online-Bestellung

Geltungsbereich

Die Genossenschaft Migros Luzern erbringt alle Leistungen ausschliesslich auf der Basis der nachfolgenden allgemeinen Geschäftsbedingungen, in der zum Zeitpunkt der Bestellung gültigen Fassung.

Vertragsabschluss
Der Vertrag wird mit dem Absenden der Bestellung verbindlich. Als Bestätigung erhalten Sie eine E-Mail, welche als Abholschein dient. 

Abholen
Sie holen Ihre Bestellung, transportsicher verpackt, während den üblichen Ladenöffnungszeiten zum vereinbarten Termin ab.  

Platten/Verpackung

Die Platten sind im Preis inbegriffen (ohne Depot). Sie können uns die Platten zur Entsorgung zurückbringen.

Bezahlung
Sie bezahlen beim Abholen Ihrer Bestellung vor Ort. Sie können in den Filialen mit allen gängigen Zahlungsmittel bezahlen. Ab CHF 500.- können wir Ihnen eine Rechnung ausstellen sofern dies vorgängig angemeldet wird.

Mehrwertsteuer
Es gilt der gesetzlich vorgeschriebener Mehrwertsteuersatz.

Annullierung
Bei Annullierung einer Bestellung durch den Kunden bis 3 Arbeitstage vor dem Anlass sind vom Kunden 50% des Bestellwertes gemäss Auftragsbestätigung, bei später erfolgender Annullierung 100% des Bestellwerts zu entrichten.

Datenerhebung
Die Genossenschaft Migros Luzern ist berechtigt, die im Rahmen der Geschäftsbeziehung erforderlichen personenbezogenen Daten des Kunden zu erheben, zu speichern und zu verarbeiten. Die Daten werden mit äusserster Sorgfalt behandelt und nicht für andere Zwecke verwendet.

Anwendbares Recht und Gerichtsstand

Anwendbar ist Schweizerisches Recht.