FAQ
BESTELLEN / ANNULLIEREN
Wo und wie kann ich bestellen?
Bequem online oder in einem der Migros-Restaurants, Migros-Take Aways oder einer Supermarktfiliale (inklusive VOI und Migros-Partner) der Migros Genossenschaft Luzern. In Einkaufscentern mit einem Migros-Restaurant oder Migros-Take Away ist die Abholung im Supermarkt nicht möglich.
Bis wann muss ich spätestens bei Ihnen bestellt haben?
Die meisten Platten spätestens 2 Tage vor Abholtermin einige Spezialitäten wie Sushi mindestens 3 Tage vor Abholtermin.
Muss es einmal schneller gehen? Rufen Sie in einem Migros-Restaurant oder Migros-Take-away an, wir können Ihnen meist auch sehr kurzfristig etwas anbieten.
Bis wann kann ich noch kostenlos meine Bestellung ändern/annullieren?
Eine kostenlose Änderung/Annullierung Ihrer Bestellung ist bis eine Woche vor Liefer-/Abholtermin möglich.
Bei Annullierung einer Bestellung bis 2 Arbeitstage vor dem Liefer-/Abholtermin, sind vom Kunden 50 % und danach
100 % des Bestellwertes (gemäss Auftragsbestätigung) zu entrichten.
ABHOLEN
Wann und wo kann ich meine Bestellung abholen?
Sie holen Ihre Bestellung, transportsicher verpackt, während den Öffnungszeiten Ihrer ausgewählten Filiale zum vereinbarten Termin ab.
BEZAHLEN
Welche Zahlungsmittel werden akzeptiert?
Wir akzeptieren alle gängigen Debit- und Kreditkarten in den Filialen. Online können Sie mit Visa, Mastercard, Postfinance und TWINT bezahlen.
Kann ich auf Rechnung bestellen?
Nein, wir stellen keine Rechnungen aus mit online Buchungen.
Wie löse ich ein Gutschein oder eine Geschenkkarte ein?
Gutscheine und Geschenkkarten können an der Kasse eingelöst werden bei der Bezahlung vor Ort.
Erstellen Sei ein Login und bestellen Sie mit Bezahlung vor Ort.
Bei Onlinezahlungen können keine Rabatte eingelöst werden.
Kann ich Cumuluspunkte sammeln?
Ja, weisen Sie bei Abholung an der Kasse ihre Karte vor. Dies ist auch möglich bei online bezahlten Bestellungen.
REGISTRIEREN / LOGIN
Wie richte ich ein Login ein?
Klicken Sie ganz oben rechts auf der Webseite auf "Anmelden" danach auf "Konto eröffnen". Folgen Sie den Anweisungen und verifizieren Sie die Angaben mit Ihrer Emailadresse.
Funktioniert mein altes Login auf der neuen Website noch?
Nein. Nach der Umstellung auf die neue Partyplatten-Website per 13.7.2020 funktioniert das «alte Login» nicht mehr.
Leider konnten wir Ihre Daten aus datenschutzrechtlichen Gründen nicht übernehmen. Wir bitten Sie daher, sich neu zu registrieren, um Bestellungen beliebig einzusehen und zu ändern. Bitte beachten Sie, dass die Anmeldung via Migros-Login nicht möglich ist.
Was mache ich, wenn ich meine Online-Bestellung auf der alten Website online stornieren möchte?
Ihre Bestellung bei ihrer ausgewählten Filiale telefonisch, persönlich oder per E-Mail annullieren (gemäss AGB).
Was passiert mit meiner Online-Bestellung, die ich auf der alten Website abgeschickt habe?
Beim Website-Wechsel ist sichergestellt, dass alle Kundenbestellungen beim Übergang nahtlos an die ausgewählte Filiale gelangt.
Bei Unsicherheiten, fragen Sie bitte bei Ihrer Filiale nach.