Machen Sie ein Migros-Login. Folgen Sie den Anweisungen und verifizieren Sie die Angaben mit Ihrer Emailadresse.
Funktioniert mein altes Login auf der neuen Website noch?
Nein. Nach der Umstellung auf die neue Partyplatten-Website per 13.11.2023 funktioniert das «alte Login» nicht mehr.
Leider konnten wir Ihre Daten aus datenschutzrechtlichen Gründen nicht übernehmen. Wir bitten Sie daher ihr Migros-Login zu verwenden oder sich neu zu registrieren, um Bestellungen beliebig einzusehen und zu ändern.
Was mache ich, wenn ich meine Online-Bestellung auf der alten Website online stornieren möchte?
Ihre Bestellung bei ihrer ausgewählten Filiale telefonisch, persönlich oder per E-Mail annullieren (gemäss AGB).
Was passiert mit meiner Online-Bestellung, die ich auf der alten Website abgeschickt habe?
Beim Website-Wechsel ist sichergestellt, dass alle Kundenbestellungen beim Übergang nahtlos an die ausgewählte Filiale gelangt.
Bei Unsicherheiten, fragen Sie bitte bei Ihrer Filiale nach.