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Bequem online oder in einem der Migros-Restaurants, Migros-Take Aways oder einer Supermarktfiliale (inklusive VOI und Migros-Partner) der Migros Genossenschaft Luzern. In Einkaufscentern mit einem Migros-Restaurant, -Food Corner, -Take Away ist die Abholung im Supermarkt nicht möglich.

Ja hier.

Die meisten Platten spätestens 2 Tage vor Abholtermin einige Spezialitäten wie Sushi mindestens 3 Tage vor Abholtermin.
Muss es einmal schneller gehen? Rufen Sie in einem Migros-Restaurant, -Food Corner, -Take-away an, wir können Ihnen meist auch sehr kurzfristig etwas anbieten.

Sie holen Ihre Bestellung, transportsicher verpackt, während den Öffnungszeiten Ihrer ausgewählten Filiale zum vereinbarten Termin ab.

 

Machen Sie ein Migros-Login. Folgen Sie den Anweisungen und verifizieren Sie die Angaben mit Ihrer Emailadresse.

Funktioniert mein altes Login auf der neuen Website noch?
Nein. Nach der Umstellung auf die neue Partyplatten-Website per 13.11.2023 funktioniert das «alte Login» nicht mehr.
Leider konnten wir Ihre Daten aus datenschutzrechtlichen Gründen nicht übernehmen. Wir bitten Sie daher ihr Migros-Login zu verwenden oder sich neu zu registrieren, um Bestellungen beliebig einzusehen und zu ändern.

Was mache ich, wenn ich meine Online-Bestellung auf der alten Website online stornieren möchte?
Ihre Bestellung bei ihrer ausgewählten Filiale telefonisch, persönlich oder per E-Mail annullieren (gemäss AGB).

Was passiert mit meiner Online-Bestellung, die ich auf der alten Website abgeschickt habe?
Beim Website-Wechsel ist sichergestellt, dass alle Kundenbestellungen beim Übergang nahtlos an die ausgewählte Filiale gelangt.
Bei Unsicherheiten, fragen Sie bitte bei Ihrer Filiale nach.

 

Nicht online. Lassen Sie sich vor Ort beraten.

 

Wir zeichnen wegen Kontamination keine vegane Speisen aus momentan. Vegetarisch ist ohne Fleisch jedoch mit Milchprodukten und Eier.

 

Berechnen

Rufen Sie in einem Gastronomie Betrieb der Migros an wie ein M-Restaurant, -Food Corner, -Take-away.

Surseepark  Sursee 041 926 30 20
Zugerland  Steinhausen 041 748 69 70
Länderpark  Stans 041 618 88 10
Mythen Center Schwyz 041 819 50 40
Metalli  Zug 041 726 32 50
Seetal Center Hochdorf  041 914 60 30
Wohncenter  Emmen 041 268 81 70
Sonnenplatz   Emmenbrücke 041 269 30 70
Hofmatt   Kriens  041 329 65 69

Marketing Gastronomie 041 455 73 14 oder gastronomie@migrosluzern.ch

 

Bestellfristen & Last Minute

Rufen Sie in einem Migros-Restaurant, -Food Corner, -Take-away an, wir können Ihnen meist auch sehr kurzfristig etwas anbieten.

Surseepark Sursee 041 926 30 20
Zugerland Steinhausen 041 748 69 70
Länderpark Stans 041 618 88 10
Mythen Center Schwyz 041 819 50 40
Metalli Zug 041 726 32 50

timeout  Dierikon 041 455 73 60

Seetal Center Hochdorf  041 914 60 30
Wohncenter  Emmen 041 268 81 70
Sonnenplatz  Emmenbrücke 041 269 30 70
Hofmatt  Kriens 041 329 65 69

Die meisten Platten spätestens 2 Tage vor Abholtermin einige Spezialitäten wie Sushi mindestens 3 Tage vor Abholtermin.
Muss es einmal schneller gehen? Rufen Sie in einem Migros-Restaurant, -Food Corner, -Take-away an, wir können Ihnen meist auch sehr kurzfristig etwas anbieten.

Rufen Sie in einem Migros-Restaurant, -Food Corner, -Take-away an, wir können Ihnen meist auch sehr kurzfristig etwas anbieten.

Surseepark  Sursee 041 926 30 20
Zugerland  Steinhausen 041 748 69 70
Länderpark  Stans 041 618 88 10
Mythen Center Schwyz 041 819 50 40
Metalli  Zug 041 726 32 50

timeout  Dierikon 041 455 73 60

Seetal Center Hochdorf  041 914 60 30
Wohncenter  Emmen 041 268 81 70
Sonnenplatz   Emmenbrücke 041 269 30 70
Hofmatt   Kriens  041 329 65 69

 

Rufen Sie in einem Migros-Restaurant, -Food Corner, -Take-away an, wir können Ihnen meist auch sehr kurzfristig etwas anbieten.

Surseepark  Sursee 041 926 30 20
Zugerland  Steinhausen 041 748 69 70
Länderpark  Stans 041 618 88 10
Mythen Center Schwyz 041 819 50 40
Metalli  Zug 041 726 32 50

timeout  Dierikon 041 455 73 60

Dies ist leider nicht möglich.

 

Stornieren, Anpassen, Rückerstattungen

Änderung/Annullierung mehr als 7 Tage vor Abholung können Sie selbständig vornehmen falls Sie mit Ihrem M-Login-Profil bestellten. Dann passen Sie ihren Warenkorb online an auf der Webseite.

Falls diese Frist abgelaufen ist, oder Sie als Gast bestellten, wenden Sie sich so schnell wie möglich an Ihre Filiale. Sie finden die Email und Telefonnummer auf Ihrer Bestätigung und online unter filialen.migros.ch.

 

Für Änderung/Annullierung wenden Sie sich so schnell wie möglich an Ihre Filiale.
Eine kostenlose Änderung/Annullierung Ihrer Bestellung ist bis eine Woche vor Liefer-/Abholtermin möglich.
Bei Annullierung einer Bestellung bis 2 Arbeitstage vor dem Liefer-/Abholtermin, sind vom Kunden 50 % und danach
100 % des Bestellwertes zu entrichten. 

 

Wenden Sie sich an gastronomie@migrosluzern.ch mit den genauen Angaben zu Ihrer Bestellung.

 

Bezahlung & Rückerstattung

Wir akzeptieren alle gängigen Debit- und Kreditkarten in den Filialen. Online können Sie mit Visa, Mastercard, Postfinance und TWINT bezahlen.

Falls Sie ein Migros Login machen/haben können Sie online bestellen und vor Ort bezahlen.

 

 

Nein, wir stellen grundsätzlich keine Rechnungen aus mit online Buchungen.
Wenden Sie sich jedoch an Ihre Filiale für die Klärung von Ausnahmen.

Gutscheine, blaue Bons und Geschenkkarten können an der Kasse eingelöst werden bei der Bezahlung vor Ort.

Erstellen Sei ein Login und bestellen Sie mit Bezahlung vor Ort.

Bei Onlinezahlungen können keine Rabatte eingelöst werden.

 

 

Ja, weisen Sie bei Abholung an der Kasse ihre Karte vor. Dies ist auch möglich bei online bezahlten Bestellungen.

 

Falls Sie ein Migros Login machen/haben können Sie online bezahlen oder vor Ort bezahlen.

Sollten Sie als Gast bestellen, bezahlen Sie online beim Abschluss der Bestellung.

Belege & Bestellbestätigung

Wenden Sie sich an gastronomie@migrosluzern.ch mit der Information zu Ihrer Bestellung.

 

Wenn Sie eine Bestätigungsmail erhalten haben wurde die Bestellung versendet.

 

Wenden Sie sich an gastronomie@migrosluzern.ch mit den genauen Informationen zu Ihrer Bestellung.

 

Abholen

Lieferung

Benutzerkonto & Login

Das ist ein Login für fast alles in der Migros-Welt. Machen Sie ein Migros-Login. Folgen Sie den Anweisungen und verifizieren Sie die Angaben mit Ihrer Emailadresse.

 

 

Nein. Nach der Umstellung auf die neue Partyplatten-Website per 13.11.2023 funktioniert das «alte Login» nicht mehr.
Leider konnten wir Ihre Daten aus datenschutzrechtlichen Gründen nicht übernehmen. Wir bitten Sie daher ihr Migros-Login zu verwenden oder sich neu zu registrieren, um Bestellungen beliebig einzusehen und zu ändern.

Was mache ich, wenn ich meine Online-Bestellung auf der alten Website online stornieren möchte?
Ihre Bestellung bei ihrer ausgewählten Filiale telefonisch, persönlich oder per E-Mail annullieren (gemäss AGB).

Was passiert mit meiner Online-Bestellung, die ich auf der alten Website abgeschickt habe?
Beim Website-Wechsel ist sichergestellt, dass alle Kundenbestellungen beim Übergang nahtlos an die ausgewählte Filiale gelangt.
Bei Unsicherheiten, fragen Sie bitte bei Ihrer Filiale nach.

 

Klicken Sie auf Passwort vergessen im M-Login.

 

Catering Service & weitere Angebote

Rufen Sie in einem Migros-Restaurant, -Food Corner, -Take-away an für eine persönliche Beratung. Wir können Ihnen auch warme Speisen zum Abholen anbieten.

Surseepark  Sursee 041 926 30 20
Zugerland  Steinhausen 041 748 69 70
Länderpark  Stans 041 618 88 10
Mythen Center Schwyz 041 819 50 40
Metalli  Zug 041 726 32 50

timeout  Dierikon 041 455 73 60

Seetal Center Hochdorf  041 914 60 30
Wohncenter  Emmen 041 268 81 70
Sonnenplatz   Emmenbrücke 041 269 30 70
Hofmatt   Kriens  041 329 65 69

 

Sie suchen einen Partner für vollumfängliches Catering mit Service und Küche vor Ort? Sie verköstigen mehr als 80 Personen?
https://gastro.migros.ch/de/catering/luzern.html

 

Feedback & Reklamation

Wenden Sie sich an gastronomie@migrosluzern.ch.

 

Kontakte

Fragen zum Online-Shop

041 455 73 14

gastronomie@migrosluzern.ch

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