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Allgemeine Geschäftsbedingungen Online-Bestellung

Allgemeine Geschäftsbedingungen Online-Bestellung

Geltungsbereich

GeltungsbereichDie Genossenschaft Migros Luzern erbringt alle Leistungen ausschliesslich auf der Basis der nachfolgenden allgemeinen Geschäftsbedingungen, in der zum Zeitpunkt der Bestellung gültigen Fassung.

Vertragsabschluss
Der Vertrag wird mit dem Absenden der Bestellung verbindlich. Als Bestätigung erhalten Sie eine E-Mail, welche als Abholschein dient.

Abholen
Sie holen Ihre Bestellung, transportsicher verpackt, während den Ladenöffnungszeiten zum vereinbarten Termin ab. 

Platten/Verpackung
Die Platten sind im Preis inbegriffen (ohne Depot). Sie können uns die Platten zur Entsorgung zurückbringen.

Bezahlung
Sie bezahlen beim Abholen Ihrer Bestellung vor Ort oder im Onlineshop. Sie können in den Filialen mit allen gängigen Zahlungsmittel bezahlen.

Mehrwertsteuer
Es gilt der gesetzlich vorgeschriebener Mehrwertsteuersatz.

Annullierung
Bei Annullierung einer Bestellung durch den Kunden bis 2 Arbeitstage vor dem Anlass sind vom Kunden 50% des Bestellwertes, gemäss Auftragsbestätigung zu entrichten. Bei später erfolgender Annullierung sind 100% des Bestellwerts zu entrichten.

Datenerhebung
Die Genossenschaft Migros Luzern ist berechtigt, die im Rahmen der Geschäftsbeziehung erforderlichen personenbezogenen Daten des Kunden zu erheben, zu speichern und zu verarbeiten. Die Daten werden mit äusserster Sorgfalt behandelt und nicht für andere Zwecke verwendet.

Anwendbares Recht und Gerichtsstand
Anwendbar ist Schweizerisches Recht.